layout byyvi & chaste
Refresh Heart GB Monster
Menschen verändern sich...

Nach so vielen Monaten schaue ich wieder bei meinem Weblog vorbei und lese ihn mir durch.Es kommen schöne Erinnerungen hoch und ich erinnere mich an die Tage,an dennen ich diese Einträge verfasst habe.Natürlich war nie alles bunt und blumig,aber alle diese Sachen haben mich zu dem gemacht,was mich heute ausmacht.Ich bin jetzt schon in der zehnten Klassse,aber manche Probleme ändern sich nie,sowohl schulische als auch menschenbetreffende.Ich habe diesen Blog nie gelöscht,da ich hier immer auf mein jüngeres Ich schauen kann und hoffe,ihr versteht das.Irgendwann fange ich vielleicht einen ganz neuen Blog an,aber dieser hier bleibt erst einmal bestehen.

 

Eine gute Nacht euch allen!

14.1.11 23:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isabella / Website (15.1.11 01:44)
:D Hallo... vielen Dank für deinen süßen Eintrag. <3
ja, mach dir einen neuen Blog... Blogspot ist eine wirklich schöne Sache.

liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de