layout byyvi & chaste
Refresh Heart GB Monster
Auf Hochtouren.

Mhm,man hat ja lange nichts mehr von mir gehört, doch das auch nicht ganz ohne Grund.Wir haben Schule.Es ist stressig.Ich kann schon nach diesen paar Wochen nicht mehr.Diese kurzen Sätze sollen die Kargheit meiner Situation HERVORBRINGEN.Uhhh,bin ich heute wieder gebildet.Ich wünschte,ich könnte euch mehr erzählen.Das mich Schulbücher anfallen oder ich als die "UNGLAUBLICHE Curly" die Welt rette, aber leider muss ich euch enttäuschen.Falls mir wieder ml irgendetwas kongeniales einfällt,lass ich es euch wissen
20.10.09 18:39
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva (30.10.09 16:37)
Jasi...hast du am ende von den ferien iwann zeit?
ich komm donnerstag abend zurück glaub ich.
schreib mir ne sms oder so ok?
ld


Michi / Website (20.11.09 17:50)
hurra, ich habe wieder einen blog XD
:D
Cheers!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de