layout byyvi & chaste
Refresh Heart GB Monster
Über brutale Hockey-Spielerinen und Anderes...

Es ist mein zweiter Tag in der Schule und schon werde ich mit Sport konfrontiert. Sport ist wirklich nicht schlimm und Hockey macht eigentlich wirklich Spaß,aber nicht unser Schulhockey. Die Mädchen haben wie wild auf den Ball eingedroschen, als hätte dieser sie auf übelste Weise beleidigt. So mussten man aufpassen,dass man nicht versehentlich einen Schläger abbekam. Dennoch war es im Großen und Ganzen witzig zu sehen, wie ein paar Mädchen wild um sich schlugen und einem Ball hinterherrasten, als ob ihr leben davon abhinge. Meine Mannschaft hat übrigens gewonnen. (obwohl es bestimmt nicht nur an meinen "meisterhaften" Verteidigungskünsten lag) Ansonsten freue ich mich schon auf Freitag (nein,nicht wegen dem Tanzkurs), weil wir da Kunst haben. Über den Tanzkurs wird natürlich auch noch berichtet. Bis dahin, sayonara!
16.9.09 18:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isabella Blume / Website (17.9.09 16:56)
ich habe sport gehasst. und am meisten hockey oder fußball. die spiele, wo es immer nur einen ball gab und sich alle drauf gestürzt haben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de