layout byyvi & chaste
Refresh Heart GB Monster
Nicht ganz so tot wie gedacht.

Nein Leute, ich lebe noch und meiner Familie geht es auch ganz prächtig.Erklärung: Ich wollte euch die Angst nehmen, niemand aus meiner Familie ist an meinem Kuchen zugrunde gegangen.Wir waren im Urlaub.In Kroatien.Und es war nicht mein Ding.Ich könnte jetzt darüber reden,warum es mir nicht so richtig gefallen hat,aber das lassen wir lieber mal.Auf jeden Fall bin ich ja jetzt wieder hier und habe gerade eine 10stündige Fahrt hinter mir.Nun habe ich noch 1 Woche Ferien.In dieser werde ich viel vorhaben.Leider und zum Glück Ich übe mich weiterhin im Backen und meine Zeichenkünste werden auch (hoffentlich) besser.Meine Eltern hörten im Auto immer die Sommerhits aus den 80ern.Da die CD eine mp3-CD war,passten 100 Lieder drauf und somit mussten wir uns stundenlang, zum Teil gute,aber größtenteils nervige Musik anhören.Während der Fahrt sagte mein Bruder: Also das sind doch nie und nimmer Sommerhits! Darauf fragte ich ihn,was er so für Vorstellungen hätte.Die Antwort kam prompt: Ja so ein Mark M. Zeug. Ich war ernsthaft geschockt, nur weil sich die Lieder nicht "hawaiisch" (oder so) angehört haben,waren es auf einmal keine Sommerhits mehr.Seiner Meinung nach.Desweiteren wurden wir im Urlaub von Killer-Lachmöwen verfolgt.Überall waren sie und lachten so komisch.Ich liet langsam an Verfolgungswahn (was bei so vielen Möwen nicht unverständlich ist) Jetzt erstmal genug von mir.
6.9.09 20:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de