layout byyvi & chaste
Refresh Heart GB Monster
Walisch?

Viele Leute lesen meine Blogeinträge so, als ob ich kurz davor wäre, mir etwas anzutun.Dies ist nicht der Fall.Ich sehe das Leben und die Welt meist positiv,nur ab und zu dringt etwas Pessimismus hindurch.Aber man kann ja auch nicht nur durch die Welt hopsen ,nach dem Motto: "Oh, da ist ein rosa Einhorn." Versucht mal, meine Einträge auf Walisch zu lesen, da hört sich alles gleich freundlicher an

 

13.8.09 09:37
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michi / Website (13.8.09 22:22)
Wenn du damit jemanden kritisieren willst, der optimistisch ist in vielerlei Dingen - Pessimismus ist auch nicht das Wahre.

Was hast du gegen rosa Einhörner?
Nee, scherz XD


Jasmin (14.8.09 08:07)
Walisch= der Wal. ich versuch hier keinen zu kritisieren ._.


Isabella Blume / Website (15.8.09 11:05)
nichts gegen das rosa einhorn, aber pessimismus ist mir persönlich lieber... bloß nicht zu viel erwarten!


/ Website (16.8.09 10:57)
Hey,

was kriegst du denn für Kommentare, dass du denkst, die Leuteb würden meinen, du wolltest dich umbringen wollen oder so was?^^

Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de