layout byyvi & chaste
Refresh Heart GB Monster
Panik.

Am morgigen Tage schreiben wir eine Matheschulaufgabe,dies gibt mir einen gehörigen Grund, in Panik auszubrechen.Nicht,dass ich nicht gelernt hätte (was bei weitem nicht der Fall ist), doch das Wort Mathe löst bei mir automatisch unruhige Gedanken aus.Heute "durften" wir bei strömendem Regen unsere Bundesjugendspiele halten.Es war nicht schön. Vor allem da es draußen ist und wir daher erbärmlich froren.Nach der Planschrunde sah ich aus wie ein Zombie.Gesicht weiß,Lippen dunkelblau.Unser Direktor hatte aber dann doch erbarmen und erließ uns die letzten zwei Stunden Unterricht.Ich hätte unmöglich noch mal zwei Stunden Unterricht ausgehalten,NICHT ALS ZOMBIE!Vor der ganzen Tortur haben wir unsere Englischschulaufgabe zurückbekommen.Ich habe eine 3.Nicht das ich jetzt tiefe Depressionen hätte,aber eine 3 regt mich dann doch ein wenig auf.Das liebenswürdige und wirklich unterstützende Kommentar meiner Mutter: "Also eine 2 wäre wirklich schöner gewesen." Danke für die Unterstützung.Nun muss ich aber auch wieder weiter Mathe pauken.

8.7.09 19:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara / Website (9.7.09 18:23)
willkommen im club....
mathe ist ne landplage.. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de