layout byyvi & chaste
Refresh Heart GB Monster
Katzen Blut Waltz

Wunderschönes Lied von dem Film "The Cat returns".Ich kann gar nicht mehr aufhören,ihn mir anzuhören.Mir ist in den Sinn gekommen,dass ich eigentlich keine Ahnung habe,wer dies hier alles liest.Hätte mir eigentlich früher in den Sinn kommen sollen.Na ja,an alle Neuankömmlinge: Hallo.Dies ist mein langweiliges Leben,an dem ich die Welt teilhaben lasse.NEIN,positiv denken.Zur Zeit versuche ich alle negativen Gedanken zu unterdrücken.Sind ja immerhin Ferien,was soll man da mit Pessimismus?Es klappt sogar halbwegs.Diese Ferien werden von Nachhilfestunden regiert.Mathe,Physik,Latein,Französisch.Trotzdem ist ja alles POSITIV.Ich meine,macht doch Spaß jeden Tag 2 Stunden zu lernen.Wem noch nicht aufgefallen ist,wie sarkastisch das alles ist,dann herzlichen Glückwunsch.Ich hoffe,eure Ferien,oder auch nicht Ferien,sind und bleiben positiv.Gute Nacht.

"Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich,sondern kaum lebensfähig." -Albert Einstein

2.6.09 20:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (11.6.09 17:18)
Hey,

was würde dir denn Spaß machen? Wozu hättest du LUst? Was auch immer du auf diese Frage antwortest - tu genau das.

Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de